the colour of desert | Im Probenraum
334
post-template-default,single,single-post,postid-334,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Im Probenraum

alternative band nrw


 

Letzten Sonntag habe ich mich wieder mit der Band im Probenraum eingefunden. Es war so toll den Sound zu hören, echte Musik zu machen und keine aus der Konserven- Keyboard- Dose. Ich freue mich sehr darauf, wenn es endlich im September losgeht.
Derzeit versuche ich weitere Spieltermine klar zu machen. Aber das ist überhaupt nicht einfach wenn man eigene Musik macht. Etwas, was ich gar nicht verstehen kann weil man es doch irgendwann leid ist immer dasselbe Im Radio zu hören. Oder sehe nur ich das so? Kommt es nur mir aus den Ohren raus?

Jedenfall kann ich es kaum erwarten und freue mich auf die nächsten Proben.

Danke für diesen Sound!

rock band nrw

No Comments

Post A Comment