Unser Auftritt bei der Szeniale Juli 2019
460
post-template-default,single,single-post,postid-460,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Unser Auftritt bei der Szeniale Juli 2019

Szeniale Künstlersiedlung Halfmannshof     AlternativeIndiBandnrwDorsten                                             Alternativefemalemusic

Das war unser Auftritt bei der Szeniale in Gelsenkirchen auf der Bühne in der Künstlersiedlungs Halfmannshof am 13.7.2019. Es ist so schade, dass nur so wenig Leute zur Bühne 2 kamen. Das Wetter war dafür noch wirklich gut und die Veranstalter hatten so viel Werbung überall gemacht. Wirklich schade war das. Es war richtig nett dort auf der großen Wiese.

Wir spielten dort den Song „heart attack“ das erste Mal.

Es ist Abends als ich das hier schreibe und jetzt gerade bricht hier ein großes Gewitter runter. Das ist schade für die heutigen teilnehmenden Bands vom Red Balloon Festival hier in Dorsten.

Morgen spielen wir dort, als 2. Live- Act um 15.15 bis 15:45.

Ich bin so gespannt und wünsche mir wirklich ein größeres Publikum, vor dem wir spielen. Und bitte kein Gewitter. Und bitte mehr als 30 Leute.

 

GitarristAndreas

 

 

No Comments

Post A Comment