Der Tag vor der ersten Single Veröffentlichung

erste Single VeröffentlichungEs ist 8 Uhr  morgens. Und jetzt sind es schon 20 Grad.

Morgen werden wir unseren ersten Song veröffentlichen. Mit dem Videoclip, den ich komplett alleine produziert habe. Ich denke, dass ich doch froh über das Ergebnis bin, dass ich in Eigenregie entwickelt habe. Sämtliche Animationen habe ich in vielen vielen Stunden Arbeit von Hand am PC mit einem Zeichentablet gezeichnet und damit es einiger Maßen flüssig aussieht, habe ich in den 24 Frames pro Sekunde immer ungefähr 12 Bilder gezeichnet. Es war das erste Mal, dass ich Animationen überhaupt gezeichnet habe, aber es hat Spaß gemacht. Mir macht es Spaß neue Dinge zu lernen.

Ich und Christopher, wir haben lange dafür gearbeitet. Ich hoffe, dass der Song einigen Menschen etwas sagen wird. Vielleicht das, was er uns sagt. Oder auch etwas ganze anderes. Ich bin super duper gespannt auf die Reaktionen und wie der Clip und der Song so ankommt. Natürlich freue ich mich über positive Resonanz, aber der Song gehört nicht gerade zum Mainstream. Aber das muss es auch nicht.

Wir sind gespannt.

Auf Morgen.

J.

gratis musik akustik gitarre singer songwriter

 

No Comments

Post A Comment