Unsere Single „Let go“ ist jetzt veröffentlicht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Unsere Single ist nun öffentlich!

Der Song handelt davon, die Vorstellungen davon loszulassen, was wir glauben zu brauchen oder zu wollen und die eigenen Überzeugungen und Wahrheiten zu hinterfragen. Aber auch das zu hinterfragen, welche Ansprüche wir glauben an Andere stellen zu dürfen.
Trotzdem geht es auch darum die Realität anzuerkennen. Zu erkennen, dass es letztendlich keine Kontrolle gibt

Es steckt eine ganze Menge an Arbeit, Herzblut und viel Zeit in diesem Song!
Teilen, kommentieren etc.. des Videos ist wie eine kleine Anerkennung der künstlerischen Arbeit uns es würde uns überdies sehr weiterhelfen und von Herzen freuen!

Der Song steht zum Download / streamen auf folgenden Plattformen bereit:

gratis musik akustik gitarre singer songwriter

No Comments

Post A Comment