Und morgen im Studio

neue alternative musikSo langsam scheint sich etwas zu tun. Und ich habe das Gefühl, das Ufer sehen zu können. Morgen sind Christopher und ich wieder im Studio um mit den Studioaufnahmen weiter zu machen, wo wir aufhörten.

Es ist 2020. Und das nun seit 8 Wochen

Hinter mir liegt die 2010er- Dekade.

Es war für mich eine Dekade mit großen Veränderungen, aber auch guten Entwicklungen. 2010 wagte ich den Sprung in die Hauptberuflichkeit als Sängerin. Mit diesem Schritt begann für  mich diese Dekade. Ich hatte mich nach langem Zögern endlich dazu überwunden zu springen und die Universität ohne Abschluss zu verlassen um meinen Träumen nachzugehen. Und ich bereue es keine Sekunde! Es war die richtige Entscheidung.

Ich habe die Uni verlassen, meine erste Ehe dann 2012 hinter mir gelassen.

Aber ich habe begonnen meine Träume ernst zu nehmen. Es war das Jahrzent, in dem ich zu mir selber gefunden habe.

Seltsamerweise haben sich in dem Moment viele meiner großen Träume verwirklicht als ich wirklich darauf vertraut habe, dass es passieren wird. Ich habe eine wundervolle Familie , bin glücklich verheiratet, ich übe den Beruf aus, den ich liebe. Ich finde, dass ich großes Glück habe. Und vor genau zehn Jahren sah es überhaupt nicht so aus. Ich wusste einfach nicht, wohin und wie … Eine Menge Geschichten des schwierigen Anfangs des 2010er- Jahrzehnts spiegeln sich in den Songs wieder.

Ich bin so sehr gespannt, das Album fertig zu bringen. Ich werde mir noch Ideen zum Album- Artwork ausdenken (auch wenn es nur digital veröffentlicht wird) und dann auch die Ideen auf unsere Facebook- Seite posten.

Eigentlich kann ich es kaum erwarten, wenn es endlich so weit ist.

gratis musik akustik gitarre singer songwriter

No Comments

Post A Comment